Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 14° Gewitter

Navigation:
Neuheiten und Trends für Frauen

Gehrden Neuheiten und Trends für Frauen

Die sechste Auflage der Frauenmesse Woman lockte erneut hunderte Besucher in die Gehrdener Festhalle. Dort präsentierten 37 Aussteller Neuheiten und Modetrends für die Frau.

Voriger Artikel
Auszeichnung für Jürgen Weiberg
Nächster Artikel
Ein tierisch gutes Konzert

Die Frauenmesse in Gehrden ist gut besucht.

Quelle: Picasa

Gehrden. Mehr als 700 Besucher sind gestern zur sechsten Gehrdener Frauenmesse „Woman“ in die Festhalle gekommen. 37 Aussteller aus der Region Hannover und aus dem Umland, unter anderem aus dem Bereich Beauty und Wellness, Mode und Accessoires, Dekoration, Gesundheit, Ernährung und Fitness haben zum Informieren, Beraten, Verwöhnen und Einkaufen eingeladen.

„Wir freuen uns über die große Resonanz. Der Besucherzustrom reißt nicht ab“, sagte Carmen Ruttka aus Seelze am frühen Nachmittag nach einer ersten Zwischenbilanz. Viele der Aussteller hätten sich schon für die nächste Messe angemeldet. In diesem Jahr sein außerdem zehn neue Aussteller mit dabei. „Das Angebot hat sich mittlerweile als jährliche Veranstaltung in Gehrden etabliert“, sagte Ruttka. Auch der Termin mit dem zweiten Februar-Wochenende ist fix.

Für das leibliche Wohl sorgte der Verein Projekt 365 mit selbstgebackenen Torten, einem Tomatensüppchen und leckeren Schnittchen. Der Erlös ist für einen guten Zweck. Der Verein sammelt in diesem Jahr für die Kinderkrebsstation der MHH.

doc6ofmt07dl1x18b6gjf5q

Fotostrecke Gehrden: Neuheiten und Trends für Frauen

Zur Bildergalerie

Von Heidi Rabenhorst

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Gehrden
doc6puggul2innlmsvt7if
Interesse an weiterem Bauland ist groß

Fotostrecke Gehrden: Interesse an weiterem Bauland ist groß