Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hunderte Badegäste feiern im Delfi-Bad

DLRG-Jubiläum Hunderte Badegäste feiern im Delfi-Bad

Eine Party ohne Badespaß? Das ist zumindest für die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) in Gehrden unvorstellbar. Am Sonnabend haben sich deshalb mehrere Hundert Gäste im Delfi-Bad amüsiert – und zwar feuchtfröhlich: planschend, tanzend, spielend und wild tobend bei lauter Partymusik.

Voriger Artikel
Nomos Quartett spielt am Sonntag auf dem Land
Nächster Artikel
Eltern fordern Spielplatzgeräte für Kleinkinder

Die DLRG-Ortsgruppe hatte das Spektakel anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens organisiert.

Quelle: Ingo Rodriguez

Gerhden. Die DLRG-Ortsgruppe hatte das Spektakel anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens organisiert. Im Vorjahr hatte eine ähnliche Aktion der Stadt Gehrden zum Jubiläum des Freibades ebenfalls etliche Besucher angelockt.

Badespaß im Delfi-Bad: In Gehrden gab es eine große Badeparty. 

Zur Bildergalerie

„Deshalb die Badeparty: Weil wir nach dem Festakt im Bürgersaal im Februar mit geladenen Gästen auch noch einmal mit der Bevölkerung feiern wollten“, sagte der Ortsgruppenvorsitzende Helmut Meffert am frühen Nachmittag.

Von Ingo Rodriguez

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Gehrden
doc6smr4g1987t1kqx1uer2
Miniauftritte 
sorgen für lauten Beifall

Fotostrecke Gehrden: Miniauftritte 
sorgen für lauten Beifall