Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Reh liegt zerlegt auf Friedhof

Linderte Reh liegt zerlegt auf Friedhof

Die Polizei ermittelt wegen Jagdwilderei, nachdem am Montag Reste eines zerlegten Rehes auf dem Friedhof in Linderte gefunden wurden.

Voriger Artikel
Einbrecher scheitern an stabilen Türen
Nächster Artikel
82-Jähriger aus dem Klinikum verschwunden

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Wilddieb.

Quelle: Schaarschmidt(Archiv)

Linderte. Sind am Vörier Berg Wilderer unterwegs? Die Polizei ermittelt wegen Jagdfrevels, nachdem auf dem Friedhof an der Lüderser Straße in Linderte Reste eines weibliches Rehs gefunden wurden. Der zuständige Jagdpächter informierte die Polizei am Montag über die Jagdwilderei.

Aufgrund der Spurenlage soll das Reh am Montagvormittag getötet und anschließend fachmännisch zerlegt worden sein. Laut Polizei konnte nicht festgestellt werden, auf welche Weise das Reh erlegt wurde.

Hinweise nimmt die Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer (05109) 5170 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Kerstin Siegmund

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x5jwo05qw71j99iu355
Umweltdetektive sind nun Müllsündern auf der Spur

Fotostrecke Gehrden: Umweltdetektive sind nun Müllsündern auf der Spur