Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Kicker singen DFB-Präsidenten ein Ständchen

Northen/Lenthe Kicker singen DFB-Präsidenten ein Ständchen

Ein Ständchen für den prominenten Gast: Der Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB), Reinhard Grindel, hat dem SV Northen-Lenthe einen Besuch abgestattet und dabei das ehrenamtliche Engagement im Gehrdener Amateurfußball gewürdigt. Zum Dank sangen die Kicker für den DFB-Chef das Vereinslied.

Voriger Artikel
Wochenmarkt kommt gut an
Nächster Artikel
Nach nur fünf Minuten ist wieder Schluss

Die Kicker des SV Northen-Lenthe singen beim Besuch des DFB-Präsidenten Reinhard Grindel das Vereinslied (siehe Video unten).

Quelle: Ingo Rodriguez

Northen/Lenthe. Grindel zeigte sich beeindruckt von den Sangeskünsten der Fußballer. Er sei schließlich gekommen, um sich über den Zustand und die Leistungen an der Basis zu informieren, sagte Grindel und schmunzelte. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6wtobgj6po91241f4od9
Chaos im Stadion und im Seniorenheim

Fotostrecke Gehrden: Chaos im Stadion und im Seniorenheim