Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Baum – 56-Jährige stirbt

Landesstraße 390 bei Gehrden Auto prallt gegen Baum – 56-Jährige stirbt

An schweren Verletzungen ist eine 56-jährige Frau gestorben, die am Mittwochnachmittag mit ihrem Touran auf der Landesstraße 390 auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Wagen gegen einen Baum geprallt war. Mehr als eine Stunde hatten die Rettungskräfte um ihr Leben gekämpft.

Voriger Artikel
Für guten Zweck: Kinder spenden Schulranzen
Nächster Artikel
Der große Rauswurf mit sehr viel Wehmut

Die Rettungskräfte kämpfen um das Leben der Frau, die mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt ist.

Quelle: Lisa Malecha

Gehrden. Nach Angaben der Polizei war die Frau auf dem Weg von Leveste nach Redderse, als sie gegen 16.15 Uhr mit ihrem Auto auf der geraden Strecke aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Sie war allein in dem Wagen.

Bei einem Unfall auf der L390 zwischen Leveste und Redderse ist eine Frau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Zur Bildergalerie

Die 45 Einsatzkräfte der Feuerwehren Gehrden und Leveste brauchten etwa eine halbe Stunde , um die eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug zu befreien. Neben dem Dach musste auch der Vorderwagen abgetrennt werden.

Ein Rettungshubschrauber war zum Unfallort beordert worden, doch aller Einsatz von Notarzt, Sanitäter und Feuerwehrmännern half nichts: Eineinhalb Stunden nach dem Unfall starb die Frau.

Die Landesstraße war bis 19 Uhr gesperrt.

sbü/lis/jki

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Staugefahr durch Bergungsarbeiten

Seit den frühen Morgenstunden war die A2 in Richtung Braunschweig zwischen den Anschlussstellen Lehrte-Ost und Hämelerwald komplett gesperrt. Ein Gefahrgut-Transporter war in den Seitengraben gerutscht und musste von Spezialkräften geborgen werden. Erst gegen 17 Uhr konnte der Verkehr zumindest zweispurig weiterrollen.

mehr
Mehr aus Nachrichten
Gehrden
doc6snsl0nen5k1j69cwj21
Weihnachtsmann erfreut Gehrdener Kinder

Fotostrecke Gehrden: Weihnachtsmann erfreut Gehrdener Kinder