Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Im Publikum herrscht Partystimmung

Gehrden Im Publikum herrscht Partystimmung

Erfolgreicher Auftakt: Das Gehrdener Stadtfest hat sich schon am ersten Tag wieder einmal als Publikumsmagnet erwiesen. Bereits kurz nach der Eröffnung sorgten die musikalischen Auftritte und Kinderaktionen für eine dicht bevölkerte Fußgängerzone. Am Abend herrschte dann bei Hunderten Gästen Partystimmung.

Voriger Artikel
Was wollen Sie gegen die Verschuldung tun?
Nächster Artikel
Feuer in Tischlerei

Tolle Partynacht: Die Liveband bäm sorgt mit einem furiosen Auftritt - mit zahlreichen Tanz- und Rap-Einlagen - für begeisterte Stimmung im Publikum vor der Bühne auf dem Marktplatz.

Quelle: Ingo Rodriguez

Gehrden. "Wir feiern außerhalb der Ferien, es ist tolles Wetter, wir rechnen mit einem Besucheransturm", hatte Stephan Schmidt vom Organisationsverein Gehrden feiert Feste (GfF) schon am frühen Nachmittag vorhergesagt.

doc6r14gsttoe9s69xyc53

Fotostrecke Gehrden: Im Publikum herrscht Partystimmung

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6xm3j1yh4wn14ea1k743
Gehrden hat wieder ein Jugendparlament

Fotostrecke Gehrden: Gehrden hat wieder ein Jugendparlament