Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Technischer Defekt verursacht Brand

Ditterke Technischer Defekt verursacht Brand

Ein technischer Defekt hat in der Nacht zu Sonntag das Feuer in einer Tischlerei in Ditterke ausgelöst.

Voriger Artikel
Stimmungsvoll und ausgelassen
Nächster Artikel
Malerei im Raum

Ein technischer Defekt hat das Feuer in einer Tischlerei in Ditterke  verursacht.

Quelle: Uwe Dillenberg

Ditterke. Das Feuer in einer Tischlerei an der B65 war in der Nacht zu Sonntag von der Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Ronnenberg entdeckt worden. Die Beamten hatten gegen 1 Uhr Flammenschein im Dachbereich des Firmengebäudes bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehren verhinderten Schlimmeres, die Halle des Betriebes wurde aber durch den Brand erheblich beschädigt. Die Beamten des Zentralen Kriminaldienstes gehen nach ihren heutigen Untersuchungen von einem technischen Defekt an der Elektrik aus. Den Schaden schätzen sie auf mindestens 300000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Dirk Wirausky

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xrawlorzsw16afat58s
Ortsbürgermeister sollen Buslinien bewerten

Fotostrecke Gehrden: Ortsbürgermeister sollen Buslinien bewerten