Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Technischer Defekt verursacht Brand

Ditterke Technischer Defekt verursacht Brand

Ein technischer Defekt hat in der Nacht zu Sonntag das Feuer in einer Tischlerei in Ditterke ausgelöst.

Voriger Artikel
Stimmungsvoll und ausgelassen
Nächster Artikel
Malerei im Raum

Ein technischer Defekt hat das Feuer in einer Tischlerei in Ditterke  verursacht.

Quelle: Uwe Dillenberg

Ditterke. Das Feuer in einer Tischlerei an der B65 war in der Nacht zu Sonntag von der Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Ronnenberg entdeckt worden. Die Beamten hatten gegen 1 Uhr Flammenschein im Dachbereich des Firmengebäudes bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehren verhinderten Schlimmeres, die Halle des Betriebes wurde aber durch den Brand erheblich beschädigt. Die Beamten des Zentralen Kriminaldienstes gehen nach ihren heutigen Untersuchungen von einem technischen Defekt an der Elektrik aus. Den Schaden schätzen sie auf mindestens 300000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Dirk Wirausky

Gehrden
doc6soqvwyxj9cv4knfhn8
MCG-Schüler zeigen ihr musikalisches Können

Fotostrecke Gehrden: MCG-Schüler zeigen ihr musikalisches Können