Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Ampel an B3 fällt erneut aus

Arnum Ampel an B3 fällt erneut aus

Die Ampel an der Bundesstraße 3 an der Einmündung Hoher Holzweg in Arnum ist am Donnerstag erneut ausgefallen. Nach Polizeiangaben funktionierte sie bereits am Mittwochvormittag nicht, wurde aber repariert und schaltete am Nachmittag wieder einwandfrei.

Voriger Artikel
Es gibt wieder mehr Ausbildungsstellen
Nächster Artikel
Hunde auf Störche gehetzt

Die Kreuzung B3/Hoher Holzweg in Arnum.

Quelle: Andreas Zimmer

Arnum. Am Donnerstagvormittag gab es erneut einen Ausfall. Die Ursache sei unklar, teilte die Polizei mit. Ein Techniker wurde gerufen.

Für Fußgänger und Radfahrer war es nicht einfach Lücken im fließenden Verkehr abzupassen, um die Straße zu überqueren. Nennenswerte Verkehrsprobleme hat es laut Polizei nicht gegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vh2i8h7rabyg3swit8
Bürgerbüro bleibt nur dienstags geöffnet

Fotostrecke Hemmingen: Bürgerbüro bleibt nur dienstags geöffnet