Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lösten Bauarbeiten den Feueralarm aus?

Hemmingen-Westerfeld Lösten Bauarbeiten den Feueralarm aus?

Alarm im Gewerbegebiet in Hemmingen-Westerfeld: Die Ortsfeuerwehr eilte am Donnerstag gegen 11 Uhr zur Gutenbergstraße, konnte aber in dem Gebäude keinen Brand entdecken.

Voriger Artikel
Auch Großnasen passen jetzt unter die Helme
Nächster Artikel
Lutz Worat soll Behindertenbeauftragter werden

Die Feuerwehr rückt mit einem Einsatzwagen aus.

Quelle: Christian Elsner / Symbolbild

Hemmingen-Westerfeld. "Vermutlich wurde die Brandmeldeanlage durch Bauarbeiten ausgelöst", sagte Lennart Fieguth, Sprecher der Stadtfeuerwehr. Im Einsatz waren sechs Feuerwehrleute und ein Fahrzeug.

"Die Brandmeldenlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Bauleiter übergeben." Nach einer knappen Stunde war der Einsatz beendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xnmnzzy7te1loqxncic
Bagger beschädigt Gasleitung

Fotostrecke Hemmingen: Bagger beschädigt Gasleitung