Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
C for Caroline spielt vor Heino-Auftritt

Hemmingen C for Caroline spielt vor Heino-Auftritt

Ein Lehrer der Hemminger KGS wird mit seiner Band C For Caroline am kommenden Sonnabend bei einem Festival spielen, bei dem auch Heino auftritt. „Eine witzige Fügung“, sagt Jan Schlagowski. „Wir waren ganz überrascht.“

Voriger Artikel
Reitplatz wird doch nicht verlegt
Nächster Artikel
Hemmingen lässt aufhorchen

Heino rockt Harsefeld: Beim Open-Air-Festival ist auch die Band C for Caroline mit Jan Schlagowski am Schlagzeug dabei.

Quelle: Horst Ossinger

Hemmingen. Im Vorfeld stehe die Band mit mehreren Festivalveranstaltern in Kontakt. Dass nun Heino auftritt, sei gut, denn der deutsche Sänger sei zurzeit in den Medien sehr präsent - ob als Jurymitglied in der jüngst beendeten Staffel von Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ oder als Handy-Werbeträger. „Ich bin gespannt, was Heino zu unserer Musik sagen wird. Es wird auf jeden Fall eine coole Show vor großem Publikum.“ Schlagowski, Lehrer für Politik und Musik, ist auch Mitglied der Lehrerband The Teach Boys. Auftritte sind nicht geplant, weil die Gruppe weiterhin nach einem Sänger sucht.

Von Andreas Zimmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6slnq62pps81faop4l5g
Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Fotostrecke Hemmingen: Kaninchen suchen ein neues Zuhause