Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Verein Hände für Pfoten lädt zu Sommerfest ein

Arnum Verein Hände für Pfoten lädt zu Sommerfest ein

Mit Romanen und Sachbüchern für die großen Ferien ab nächster Woche können sich die Besucher des Sommerfestes beim Verein Hände für Pfoten eindecken. Die Feier in Arnum am Sonntag, 19. Juni, beginnt um 12 Uhr.

Voriger Artikel
280 Grundschüler starten beim Lauffest
Nächster Artikel
Arbeiten auf Campus sollen 2018 beendet sein

Beim Sommerfest gibt es auch eine Streichelwiese.

Quelle: Torsten Lippelt

Arnum. Der Verein hatte den Bücherflohmarkt erstmals im Mai angeboten, doch das Interesse war vermutlich wegen des schlechten Wetters gering. Hunderte von Büchern wurden gespendet, um die ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen. Der Verein trägt sich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Beim Sommerfest wird auch ein Flohmarkt für Tierzubehör aufgebaut. Gäste können zudem stöbern, ob ihnen das Angebot an Kleidung aus zweiter Hand gefällt. Verkauft werden auch Kunsthandwerk und Imkereiprodukte. Kinder bessern mit ihren Sachen ihr Taschengeld auf. 

Besucher können unter den selbst gebackenen Kuchen auch unter veganen und glutenfreien wählen. Wer es herzhafter mag: Bio-Würstchen und Veganes liegen auf dem Grill. Es gibt außerdem selbst gemachte Salate.

Das Fest auf dem Gelände am Hohen Holzweg 49 in Arnum beginnt um 12 Uhr und endet um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Während des Festes ist es möglich die Tierpflegestelle und ihre Bewohner zu sehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6sl3ablqc2dml2tjizj
Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg

Fotostrecke Hemmingen: Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg