Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Feuerwehr streut mehrfach Öl ab

Harkenbleck Feuerwehr streut mehrfach Öl ab

Innerhalb weniger Tage hat die Ortsfeuerwehr zwei Mal Ölspuren in Harkenbleck mit Bindemittel abstreuen müssen. Die Verursacher der verschmutzten Straßen sind unbekannt.

Voriger Artikel
Bürger informieren sich über Hochwasserschutz
Nächster Artikel
Ferienpass ist so beliebt wie nie

Die Feuerwehr streut Öl ab.   Fieguth

Quelle: Fieguth

Harkenbleck. Der jüngste Einsatz war am Freitag gegen 18 Uhr auf den Straßen Texas und Südring, teilte der stellvertretende Stadtfeuerwehrsprecher Lennart Fieguth mit. Die Feuerwehr war mit fünf Mitgliedern dort und der Betriebshof der Stadt mit zwei Mitarbeitern. Letztere stellten Warnschilder auf.

Bereits am Dienstag gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Ölflecken verteilten sich hauptsächlich auf der Arnumer Straße (K 224). Vier Helfer streuten die Stellen ab.

Von Andreas Zimmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6uo8jvmgxfamjko33y1
Auto beschädigt wegen Bodenunebenheiten

Fotostrecke Hemmingen: Auto beschädigt wegen Bodenunebenheiten