Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Wohnmobil von Firmengelände

Hemmingen-Westerfeld Diebe stehlen Wohnmobil von Firmengelände

Diebe haben im Hemminger Gewerbegebiet ein Wohnmobil gestohlen. Vermisst wird ein weißer Fiat Ducato mit einem Wert von 38.000 Euro. Bei ihren Ermittlungen hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Voriger Artikel
Freude und Trauer bei der Abifeier
Nächster Artikel
Polizei sucht Unfallflüchtigen

x

Quelle: Kai Remmers

Hemmingen-Westerfeld. Der Inhaber eines Wohnmobil-Handels an der Wilhelm-Röntgen-Straße meldete sich am Sonnabend gegen 12.30 bei der Polizei, nachdem er den Verlust bemerkt hatte. Zum letzten Mal gesehen wurde das Neufahrzeug am vergangenen Montag. Bereits am Freitag hatte die Firma den Verlust von zwei Autokennzeichen angezeigt, die von einem anderen der Fahrzeuge abgeschraubt wurden. Geschehen sei dies am Donnerstag oder Freitag.

Die Polizei hofft nun auf Angaben möglicher Zeugen. Das gestohlene Fahrzeug hat schwarz getönte Scheiben und eine umfangreiche Sonderausstattung. Auffällig seien die Schriftzüge "Dexter" auf der Motorhaube sowie "Karmann" und"Karmann mobil" auf der Frontscheibe und der Fahrerseite.

Wer die Fahrzeuge gesehen hat oder andere Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon (05109) 5170 beim Kommissariat in Ronnenberg zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6sl3ablqc2dml2tjizj
Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg

Fotostrecke Hemmingen: Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg