Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
22-Jährige missachtet Vorfahrt: Drei Verletzte

Hemmingen/Wilkenburg 22-Jährige missachtet Vorfahrt: Drei Verletzte

Bei einem Unfall an der Wilkenburger Spinne sind am Freitag drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Eine 22-jährige Hemmingerin hatte einem 73-jährigen Laatzener beim Abbiegen die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Bei starkem Regen werden Gärten überschwemmt
Nächster Artikel
Fanmeile Harkenbleck bejubelt Halbfinaleinzug

-

Quelle: Symbolbild

Hemmingen/Wilkenburg. Die 22-Jährige fuhr mit ihrem BMW aus Wilkenburg kommend auf der Landesstraße 389. Auf Höhe der Dorfstraße in Richtung Hemmingen übersah sie einen entgegenkommenden 73-jährigen Laatzener, der mit seinem Auto in Richtung Wilkenburg fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide beide Beteiligte sowie eine 79-jährige Beifahrerin im Auto des Laatzeners leicht verletzt.  Die Hemmingerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, die beiden Laatzener suchten selbstständig einen Arzt auf. Die Polizei schätzt den Schaden auf 17.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05109) 5170 beim Kommissariat in Ronnenberg zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6slnq62pps81faop4l5g
Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Fotostrecke Hemmingen: Kaninchen suchen ein neues Zuhause