Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Bauarbeiten dauern mehr als vier Monate

Devese Bauarbeiten dauern mehr als vier Monate

Für die Vollsperrung in Devese im Zuge des Baus der B3-Umgehung gibt es noch keinen konkreten Termin. Es bleibt dabei, dass der etwa 500 Meter lange Abschnitt der Kreisstraße 221 voraussichtlich ab Ende August für drei Monate dicht gemacht wird.

Voriger Artikel
Bewohner löschen Feuer in Zwischenwand selbst
Nächster Artikel
Ja, ist denn heut schon Wahlkampf?

Die Brücke in Devese wird noch um Kreisel ergänzt.

Quelle: Andreas Zimmer

Devese. "Der Auftrag wurde gerade erteilt", sagte Friedhelm Fischer, "wir stimmen uns nun mit der Baufirma ab." Fischer leitet den Geschäftsbereich Hannover der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.

Gesperrt wird das Stück von der Kreuzung Deveser Straße/Stadtweg bis vor den Kreisel am Real-Supermarkt im Gewerbegebiet - einschließlich des Radweges. Fußgänger sollen über einen Feldweg gehen. Der Verkehr soll großräumig umgeleitet werden und ab November über die neuen Kreisel und die Brücke fließen. Die gesamten Bauarbeiten dauern nach Auskunft der Landesbehörde insgesamt etwa viereinhalb Monate.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w9ovce8lyfga31ve9j
Flüchtlinge besuchen den Zoo in Hannover

Fotostrecke Hemmingen: Flüchtlinge besuchen den Zoo in Hannover