Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr löscht Brand auf einer Weide

Arnum Feuerwehr löscht Brand auf einer Weide

Die Feuerwehr Arnum hat einen Brand auf einer Weide an der Straße An der Landwehr gelöscht. Dort war Stroh in Brand geraten. Das Feuer griff auch auf den direkt daneben stehenden Baum über.

Voriger Artikel
Aufgebrochenen Tresor im Teich gefunden
Nächster Artikel
B3-neu und Hochwasser sind Themen bei Radtour

Die Feuerwehr in Arnum wird zu einem Einsatz gerufen.

Quelle: Archiv

Arnum. Die Feuerwehr Arnum wurde, wie sie am Freitag bekannt gab, am Mittwoch gegen 17.50 Uhr alarmiert. 15 Helfer rückten mit zwei Fahrzeugen aus, benötigt wurde jedoch, wie sich später herausstellte, nur eins.Mit dem geländegängigen Tanklöschfahrzeug fuhren die Helfer direkt zur Brandstelle.

Nach Feuerwehrangaben löschte ein Trupp unter Atemschutz die Brandstelle und zog das Stroh mit Hilfe einer Mistgabel auseinander. Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6slnq62pps81faop4l5g
Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Fotostrecke Hemmingen: Kaninchen suchen ein neues Zuhause