Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Ab 2018 eine Schulleiterin an der KGS?

Hemmingen-Westerfeld Ab 2018 eine Schulleiterin an der KGS?

Wird ab nächstem Jahr eine Frau die Hemminger KGS leiten? Sie ist die verbliebene Kandidatin für die Stelle, nachdem zwei Männer ihre Bewerbung zurückgezogen haben. Alle drei kommen aus der Region Hannover.

Voriger Artikel
Pyro-Angriff: Täter und Motiv weiter unklar
Nächster Artikel
Englische Kita: Feier zum zehnjährigen Bestehen

Die KGS in Hemmingen-Westerfeld.

Quelle: Andreas Zimmer

Hemmingen-Westerfeld. Schulleiter Dieter Driller-van Loo geht in den Ruhestand. Stabwechsel soll zum 1. Februar 2018 sein. „Wir hoffen, dass die Entscheidung nach den Herbstferien geklärt ist“, sagte Driller-van Loo. Diese enden Mittte Oktober.

Driller-van Loo hatte bereits betont, dass er seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger einarbeiten möchte. Er blickt auf 42 Jahre Berufserfahrung zurück. Die Hemminger KGS, die etwa 1600 Schüler besuchen, leitet er seit 2011.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xfayo6z00xq9d7f33p
Männer 50plus lassen es rocken

Fotostrecke Hemmingen: Männer 50plus lassen es rocken