Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Kind bei Unfall mit Motorrad verletzt

Hemmingen Kind bei Unfall mit Motorrad verletzt

Ein Zehnjähriger ist am Sonntag bei einem Unfall zwischen den Ortschaften Devese und Ohlendorf verletzt worden. Ein Motorradfahrer kollidierte mit dem Kind. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Publikum swingt mit der Jazzband Berlin 21
Nächster Artikel
Geänderte Zeiten im Büntebad und in der Sauna
Quelle: Zängel

Hemmingen. Ein zehnjähriger Radfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einer Kollision mit einem Motorrad verletzt worden, das Fahrrad zerbrach durch die Wucht des Aufpralls in zwei Teile. Der Unfall geschah bei Hemmingen-Devese. Der Junge hatte beim Überqueren der Straße nicht geguckt und wurde von dem Motorrad erfasst. Sowohl der Zehnjährige als auch der Motorradfahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Zehnjähriger ist am Sonntag bei einem Unfall zwischen den Ortschaften Devese und Ohlendorf verletzt worden.

Zur Bildergalerie

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x61bptry77jwz5fl0x
Erstes Konzept für Ganztagsschule steht

Fotostrecke Hemmingen: Erstes Konzept für Ganztagsschule steht