Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Schneebruch: Langer Ast liegt auf B3

Arnum Schneebruch: Langer Ast liegt auf B3

Ein etwa 15 Meter langer Ast hat am Dienstagmorgen eine Fahrspur der Bundesstraße 3 zwischen Hemmingen-Westerfeld und Arnum blockiert. Er sei vermutlich wegen der Schneelast abgebrochen, teilte Feuerwehrsprecher Michael Mohr mit. Die Feuerwehr wurde gegen 8.30 Uhr gerufen.

Voriger Artikel
Thommi Baake in der Hiddestorfer Schule
Nächster Artikel
Ölspur zieht sich kilometerlang hin

Feuerwehr (Symbolbild)

Quelle: Symbolbild

Arnum. Die Helfer zerkleinerten den Ast kurz vor dem Arnumer Ortseingang mit einer Kettensäge und räumten ihn von der Straße. Der Einsatz mit fünf Helfern und zwei Fahrzeugen war Mohr zufolge nach etwa einer Stunde beendet. Wegen der Arbeiten kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu Staus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6slnq62pps81faop4l5g
Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Fotostrecke Hemmingen: Kaninchen suchen ein neues Zuhause