Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Einbruchsserie: Wem gehört dieser Schmuck?

Arnum Einbruchsserie: Wem gehört dieser Schmuck?

Die Polizei sucht nach den Eigentümern mehrerer Schmuckstücke, die am Sonnabend in Arnum gefunden wurden. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit der jüngsten Einbruchsserie in Hemmingen.

Voriger Artikel
NP-Markt in Arnum wird vergrößert
Nächster Artikel
SC plant Anbau für rund 500.000 Euro

Wer hat diesen Schmuck und die zum Teilen dazugehörige Schatulle gesehen? Die Polizei hofft auf Hinweise.

Quelle: Polizei Ronnenberg

Arnum. Entdeckt wurde der Fund bei einer Müllsammlung im Michael-Ende-Weg/Ecke Eschenweg in Arnum. Wie die Polizei mitteilt, lagen eine Schatulle sowie mehrere Schmuckschachteln in einem Gebüsch dort. In den Schachteln hätten sich diverse Schmuckstücke - zumeist Modeschmuck - befunden. "Möglicherweise handelt es sich dabei um entsorgtes Diebesgut", teilte ein Polizeisprecher mit.

Wem der Schmuck gehört, ist bislang unklar. Die Ermittler hoffen auf Hinweise: Wer etwas zur Herkunft der Fundsachen sagen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (05109) 5170 mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg in Verbindung zu setzen.

Wie berichtet, hatte es in den vergangenen Wochen eine Reihe von Einbrüchen in Hemmingen, aber auch den benachbarten Städten und Gemeinden gegeben. In den meisten Fällen wurde Schmuck entwendet. Wer hinter der Einbruchsserie steckt, ist bislang unaufgeklärt.

doc6oxm4eul3sy1qyof3q2

Fotostrecke Hemmingen: Einbruchsserie: Wem gehört dieser Schmuck?

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6sl3ablqc2dml2tjizj
Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg

Fotostrecke Hemmingen: Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg