Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Einbrecher mit Hubschrauber

Wilkenburg Polizei sucht Einbrecher mit Hubschrauber

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Wilkenburg nach Einbrechern gesucht. Die Täter sind am Sonnabend in der Zeit von etwa 15 bis 21 Uhr in ein Einfamilienhaus am Pastorenkamp eingedrungen. Sie hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen, um in das Innere des Gebäudes zu gelangen.

Voriger Artikel
Rat verabschiedet Resolution zum Römerlager
Nächster Artikel
60-Jähriger fährt mit mehr als 2 Promille

Die Polizei wurde zu einem Einbruch in Wilkenburg gerufen (Symbolbild).

Quelle: Stephan Jansen

Wilkenburg. Dieses sei gezielt nach Wertsachen durchsucht worden, teilte ein Polizeisprecher mit. "Möglicherweise wurden die Täter beim Eintreffen der Geschädigten gestört." Die Polizei leitete sofort eine Fahndung in der Umgebung ein. Die Einbrecher konnten jedoch flüchten.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich im Kommissariat in Ronnenberg zu melden. Es ist unter der Telefonnummer (05109) 5170 zu erreichen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xnmnzzy7te1loqxncic
Bagger beschädigt Gasleitung

Fotostrecke Hemmingen: Bagger beschädigt Gasleitung