Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Sydney Amoo gewinnt Hip-Hop-Wettbewerb

Hemmingen-Westerfeld Sydney Amoo gewinnt Hip-Hop-Wettbewerb

Das Hemminger Tanzstudio Gregor hat beim Hip-Hop-Deutschland-Cup in Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg in mehreren Kategorien erfolgreich abgeschnitten. Mario Gregor und Sydney Amoo belegten in der Kategorie "Duo Hauptgruppe" den ersten Platz. Amoo verteidigte seinen Titel als bester Solotänzer.

Voriger Artikel
Feuer in Wochenendhaus in Wilkenburg
Nächster Artikel
Eltern sprühen Gelbe Füße auf die Wege

Mario Gregor und Sydney Amoo erreichen den ersten Platz in der Kategorie Duo Hauptgruppe. Amoo konnte wiederholt seinen Titel als bester Solotänzer erfolgreich verteidigen.

Quelle: privat

Hemmingen-Westerfeld. Rund tausend Tänzer aus ganz Deutschland sind bei dem Wettbewerb angetreten. Das Tanzstudio Gregor aus Hemmingen-Westerfeld war mit 48 Tänzern angereist, die Ranglistenpunkte für die internationalen Turniere im nächsten Jahr sammelten. Dazu gehören die Europameisterschaft in Polen und die Weltmeisterschaft in Dänemark.

Neben den Erfolgen von Gregor und Ammo belegte die Formation The Major Step den zweiten Platz in der Hauptgruppe. Zudem erreichte die Formation Insane Impact in der Kategorie Junioren das Finale und belegte dort den fünften Platz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6h542zf5e1hy84rdjp
Arbeiterwohlfahrt ehrt treue Mitglieder

Fotostrecke Hemmingen: Arbeiterwohlfahrt ehrt treue Mitglieder