Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte wollen Automaten aufsprengen

Wilkenburg Unbekannte wollen Automaten aufsprengen

Unbekannte haben am Sonnabendabend versucht, in Wilkenburg einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für die Tat, die sich gegen 22 Uhr im Bereich Steinweg/ Ecke Alte Dorfstraße ereignet hat.

Voriger Artikel
Zeugen für zwei Hauseinbrüche gesucht
Nächster Artikel
Bürgerpark heißt jetzt nach Murowana Goslina

Die Polizei ermittelt.

Quelle: Symbolbild

Wilkenburg. Nach Auskunft der Polizei in Hannover hat eine Anwohnerin gegen 22 Uhr aus dem Bereich Steinweg/ Ecke Alte Dorfstraße einen lauten Knall gehört. Sie schaute nach, sah Qualm aufsteigen und alarmierte die Polizei.

Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass der dortige Zigarettenautomat stark beschädigt war. Augenscheinlich hatten die unbekannten Täter durch Einleiten einer bislang unbekannten Substanz versucht, den Automaten aufzusprengen, konnten jedoch nicht an den Inhalt gelangen und mussten ohne Beute flüchten. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Zigarettenautomaten in den kommenden Tagen untersuchen.     Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0511) 1095555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xfayo6z00xq9d7f33p
Männer 50plus lassen es rocken

Fotostrecke Hemmingen: Männer 50plus lassen es rocken