Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unfallflucht: Zeugen gesucht

Hiddestorf Unfallflucht: Zeugen gesucht

Nach einem Unfall auf der Kreisstraße 226 zwischen Ihnme-Roloven und Hiddestorf sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weinroten Wagens. Dieser war am Sonnabend gegen 5.30 Uhr in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte mindestens ein Verkehrsschild beschädigt.

Voriger Artikel
Vorm Superlooping stehen Flohmarktbummler Schlange
Nächster Artikel
Tor- und Geldsegen bei Benefizfußball

Nach einem Unfall auf der Kreisstraße 226 zwischen Ihnme-Roloven und Hiddestorf sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weinroten Wagens.

Quelle: Symbolbild

Hemmingen. Einem Zeugenhinweis nach soll dem Fahrer noch von einem zweiten Autofahrer geholfen worden sein. Als aber die Polizei an der Unfallstelle eintraf, war niemand mehr zu sehen. Hinweise nimmt die Polizei in Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Hemmingen
doc6u66p2jdl2fzwokkly1
Vorsitzende wagt den Selbstversuch

Fotostrecke Hemmingen: Vorsitzende wagt den Selbstversuch