Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hoher Schaden bei Kollision

Altwarmbüchen Hoher Schaden bei Kollision

Schon wieder hat es einen Unfall im Gewerbegebiet Altwarmbüchen an der Opelstraße gegeben.

Voriger Artikel
Seit zehn Jahren ein gelebter Traum
Nächster Artikel
Boxen zu klein: Region dringt auf Umbau
Quelle: dpa (Symbolbild)

Isernhagen. Von dort kam der 42-jährige Fahrer eines Volvo, der am Sonnabend um 17.20 Uhr beim Überqueren der Siemensstraße einen VW Tiguan zu spät bemerkte, der sich von rechts näherte. Trotz Ausweichversuchs kam es zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtschaden von 22.000 Euro entstand. Die Polizei Großburgwedel bittet Zeugen unter Telefon (05139) 9910 um Hinweise.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6unoukpd5lhc02u19t
Die „Kleine Dott“ und ihre große Reise

Fotostrecke Isernhagen: Die „Kleine Dott“ und ihre große Reise