Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Pflasterstein auf die Straße gelegt

Altwarmbüchen Pflasterstein auf die Straße gelegt

Großer Schreck für einen Autofahrer in Altwarmbüchen: Als der 27-Jährige mit seinem Kia in der Nacht zu Sonntag gegen 1.50 Uhr auf der Hannoverschen Straße den Hornbach-Baumarkt passierte, überrollte sein Wagen ein Hindernis.

Voriger Artikel
Gasthaus wird abgerissen und neu aufgebaut
Nächster Artikel
Im Erdbeerfeld sprießen neue Jobs

Wer hat einen Pflasterstein auf die Hannoversche Straße gelegt? Die Polizei sucht Zeugen.

Quelle: Symbolbild: dpa

Altwarmbüchen. Wie sich herausstellte, hatte ein Unbekannter einen Pflasterstein auf die Fahrbahn gelegt. Der Autofahrer blieb unverletzt, sein Wagen wurde an Reifen und Felge beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und hofft auf Hinweise. Zeugen sollten sich unter Telefon (05139) 9910 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xhh7nkxl6xn9osz7qn
Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center

Fotostrecke Isernhagen: Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center