Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Anmeldefrist für Oldtimerralley verlängert

Isernhagen Anmeldefrist für Oldtimerralley verlängert

Noch bis zum Mittwoch, 10. August, können sich Interessierte zur Oldtimerralley "Isernhagen Classic 2016" der Isernhagener Bürgerstiftung und des Motorsportclubs der Polizei Hannover anmelden.

Voriger Artikel
Pokémon-Go-Spieler lassen Einbrecher auffliegen
Nächster Artikel
Saure-Gurken-Zeit in Isernhagen

Am 20. August rollen die Nostalgie-Fahrzeuge bei der Oldtimerralley "Isernhagen Classic 2016".

Quelle: privat

Isernhagen. Bei der Ralley am 20. August präsentieren Oldtimer-Besitzer und Auto-Fans auf einer 140 Kilometer langen Ausfahrt rund um Isernhagen ihre Nostalgie-Fahrzeuge. Die Wagen müssen nicht ganz 30 Jahre alt sein, aber sie sollten zum automobilen Kulturgut gehören. Mit der Teilnahme an der Ralley werden die Jugendförderprojekte der Bürgerstiftung unterstützt. Start und Ziel ist der Isernhagenhof. Zwischen 10 und 11 Uhr rollen die Oldtimer los, gegen 15 Uhr werden sie zurück erwartet. Dazwischen gibt es eine Oldtimer-Schau, Jazzmusik, Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und gekühlte Getränke. Die Meldeunterlagen sind im Internet unter www.buergerstiftung-isernhagen.de und www.msc-polizei-hannover.de verfügbar. Die Sieger werden dann ab 18 Uhr bei einem festlichen Abendessen im Isernhagenhof geehrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg