Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Diebe bauen Zigarettenautomaten ab

Altwarmbüchen Diebe bauen Zigarettenautomaten ab

Einen kompletten Zigarettenautomaten haben Unbekannte aus einem Hotel an der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen gestohlen. Die Diebe bauten den Automaten ab und öffneten ihn anschließend gewaltsam auf einem nahegelegen Acker.

Voriger Artikel
Sie entwickeln revolutionäre Software
Nächster Artikel
„Kantinen-Personal“ rockt die Garage

Zum zweiten Mal haben Diebe in Altwarmbüchen einen ganzen Zigarettenautomaten gestohlen.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Isernhagen. Dort wurde er Dienstagabend gefunden. Das Hotel hatte das Verschwinden des Automaten gar nicht bemerkt - am 19. Dezember sei er noch da gewesen. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Vor fast genau einem Jahr - am 12. Januar - waren Diebe im gleichen Hotel auf die gleiche Weise vorgegangen. Zeugen sollten ihre Hinweise unter Telefon (0 51 39) 99 10 melden.

car

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg