Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr eilt zum Pflegeheim

Isernhagen Feuerwehr eilt zum Pflegeheim

Sirenengeheul hat am frühen Sonntagmorgen die Feuerwehr in den vier Altdörfern, in Altwarmbüchen und Neuwarmbüchen alarmiert. Mehrere Löschfahrzeuge, die Drehleiter aus Altwarmbüchen und der Einsatzleitwagen der Gemeindefeuerwehr eilten gegen 8.15 Uhr zum Pflegeheim an der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B.

Voriger Artikel
Eike Lengemann kandiert für die Grünen
Nächster Artikel
Hollywood-Atmosphäre im Isernhagenhof

Ein Fehlalarm im Altenheim hat am Sonntagmorgen mehrere Dutzend Feuerwehrleute nach Isernhagen N.B. eilen lassen.

Quelle: Symbolbild

Isernhagen N.B.. Die dortige Brandmeldeanlage hatte ein Feuer angezeigt. Weil im Ernstfall auch viele bettlägerige Bewohner zu retten wären, sieht der Alarmplan für die Feuerwehr ein Großaufgebot an Helfern vor.Vor Ort entpuppte sich der Einsatz allerdings schnell als Fehlalarm im Bereich der hauseigenen Wäscherei – nicht der erste in diesem Jahr. Die mehreren Dutzend Einsatzkräfte konnten nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Ikonenhafte Silberporträts im Kulturkaffee

Fotostrecke Isernhagen: Ikonenhafte Silberporträts im Kulturkaffee