Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Flohmarkt-Feilscherei gibt es beim Markt nicht

Isernhagen Flohmarkt-Feilscherei gibt es beim Markt nicht

Hunderte Besucher hat der Qualitäts- und Kunsthandwerkermarkt am Wochenende im Isernhagenhof begeistert. Zig Aussteller begeisterten mit hochwertigen Angeboten – von Literatur bis Angora-Kissen.

Voriger Artikel
Ratsfraktionen suchen nach Partnern
Nächster Artikel
Konfirmation liegt 80 Jahre zurück

Der Kunsthandwerkermarkt im Isernhagenhof bietet zahlreiche Antworten auf die Frage: Was schenke ich nur...

Quelle: Carina Bahl

Isernhagen F.B.. ndividuelle Kreationen, professionelle Verarbeitung und wertvolle Rohstoffe: „Wir sind kein Flohmarkt und nichts für Hobbykünstler“, betonte Michelle Posorski, die gemeinsam mit ihrem Mann zum wiederholten Mal am Wochenende in den Isernhagenhof eingeladen hatte. An zig Ständen konnten sich die Besucher in der urigen Scheune davon selbst ein Bild machen. „Hier feilscht man nicht“, wusste Posorski aus Erfahrung über die Gespräche an den Ständen zu berichten – der Qualitäts- und Kunsthandwerkermarkt werde da seinem Namen gerecht. „Wir schauen genau, wer bei uns ausstellen darf. Ein Drittel ist immer neu.“ Nicht neu, sondern altbewährt war Aussteller Manfred Gerike – und das mit einem besonderen „Handwerk“: Der pensionierte Lehrer stellte seine Gedichte, Kurzgeschichten und Romane vor. „Ernstes mag ich nicht, davon gibt es genug in der Welt“, betonte er gut gelaunt – und verteilte Auszüge seiner „Schmunzelattacken“. Auch auf die Frage „Was schenke ich nur...“ konnte man am Wochenende zahlreiche Antworten finden – mit Lichtinstallationen aus Schweden, hochwertigen Messern geeignet für Jagd bis Brotzeit oder flauschigen Accessoires aus Angorawolle. „Unsere Besucher wissen das zu schätzen“, sagte Posorski – und behielt recht.

doc6s143oy2qs6vcoim5k1

Fotostrecke Isernhagen: Flohmarkt-Feilscherei gibt es beim Markt nicht

Zur Bildergalerie

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg