Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Dr. Brumm tritt im Rathaus auf

Isernhagen Dr. Brumm tritt im Rathaus auf

Das beliebte Kindertheater im Rathaus in Altwarmbüchen öffnet das nächste Mal am Donnerstag, 23. März. Diesmal ist das Wolfsburger Figurentheater mit dem Stück „Dr. Brumms tollkühnes Abenteuer“ zu Gast.

Voriger Artikel
Britischer Humor auf Norddeutsch
Nächster Artikel
Im April geht's wieder an die Leine

Das Wolfsburger Figurentheater kommt mit Dr. Brumm nächste Woche ins Rathaus in Altwarmbüchen.

Quelle: privat

Isernhagen. Es ist Fußballtag! Dr. Brumm und sein Goldfischfreund Pottwal haben es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Kurz vor dem ersten Tor ist der Bildschirm plötzlich schwarz. Wo sind die Fußballspieler hin? Dr. Brumm geht auf die Suche. Er entdeckt eine gelbe Schnur am Fernseher, die in der Wand verschwindet. Na klar, denkt Dr. Brumm, hier sind bestimmt die Fußballspieler rausgelaufen. Also, der Schnur hinterher bis aufs Dach, zum Mast, zur großen Tanne bis ... wohin? Unterwegs kommen die zwei am See vorbei, erleben ein tollkühnes Abenteuer mit dem Zornickel, bis sie dann auf die Biber vom E-Werk treffen. Von diesen flinken, lustigen Gesellen erfährt Dr. Brumm endlich, wo seine Fußballspieler sind.

Der Eintritt kostet für kleine und große Besucher 4 Euro. Die Gemeinde bittet darum, sich an die Altersfreigabe ab vier Jahren zu halten. Einlass ist kurz vor Vorstellungsbeginn.

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x7m1ydgc1c18wjnu8i3
Jugend soll über Kirchhorsts Zukunft mitreden

Fotostrecke Isernhagen: Jugend soll über Kirchhorsts Zukunft mitreden