Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher kommt durch Terrassentür

Isernhagen Einbrecher kommt durch Terrassentür

In Neumwarmbüchen und in Isernhagen H.B. waren Wohnungseinbrecher aktiv, aber nur in einem Fall auch erfolgreich. Die das Polizeikommiriat Großburgwedel sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Gemeinde Isernhagen verleiht den Bürgerpreis
Nächster Artikel
Jugend soll über Kirchhorsts Zukunft mitreden

Einmal morgens, einmal nachts um 10 Uhr haben Einbrecher in Neuwarmbüchen und H.B. versucht, Beute zu machen.

Quelle: ff

Isernhagen. Noch ist nicht bekannt, was genau den Einbrechern in die Hände fiel, die am Sonnabend gegen 22 Uhr durch ein rückwärtiges Fenster in ein Einfamilienhaus in Neuwarmbüchen, Am Heisterholz, einstiegen und es durchsuchten.

Zeugen sucht die Polizei, Telefon (05139) 9910, auch für einen versuchten Einbruch an der Straße Wildkamp in Isernhagen H.B., der sich bereits am vergangenen Freitag gegen 10 Uhr ereignet hat. Um diese Zeit stellte der Eigentümer des Einfamilienhauses frische Hebelmarken an der Terrassentür fest und erstattete Anzeige.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xhh7nkxl6xn9osz7qn
Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center

Fotostrecke Isernhagen: Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center