Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher dringen in Tierarztpraxis ein

Isernhagen Einbrecher dringen in Tierarztpraxis ein

Drei Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in eine Tierarztpraxis am Dannhornweg in Isernhagen F.B. eingestiegen. In Kirchhorst kam es zu drei Fahrzeugaufbrüchen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
85-Jährige fährt in den Gartenteich
Nächster Artikel
Balkanpop erklingt im KulturKaffee

Zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte das Fenster zu einer Tierarztpraxis in F.B. aufgehebelt. 

Quelle: Symbolbild

Isernhagen. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und ließen aus den Praxisräumen Papiere und Schlüssel mitgehen. Auf Grund von Videoaufnahmen weiß die Polizei, dass es sich um drei Täter gehandelt hat, die mit einem Auto unterwegs waren und sich zwischen 2 und 3 Uhr mit Taschenlampen im Dannhornweg bewegt haben. Weitere Täterbeschreibungen sind anhand des Videos nicht möglich.

In der Nacht zu Freitag sind zudem drei Fahrzeuge in Kirchhorst aufgebrochen worden. An der Straße Kollberg schlugen Unbekannte die Seitenscheibe eines Transporters ein, der auf einem Firmenparkplatz stand. Aus dem Wageninneren entwendeten die Täter ein festinstalliertes Autoradio, das Navigationssystem, einen Airbag sowie ein Handy und eine Tankkarte. Aus einem Lastwagen auf demselben Parkplatz wurde ein CD-Radio gestohlen. An der Straße Trennemoor brachen die Unbekannten das Türschloss eines VW Multivan auf und ließen daraus ein mobiles Navigationsgerät mitgehen. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest.

Zeugen sollten sich bei der Polizei unter Telefon (0 51 39) 99 10 melden.

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xhh7nkxl6xn9osz7qn
Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center

Fotostrecke Isernhagen: Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center