Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe wollen Brunnen stehlen

Isernhagen H.B. Diebe wollen Brunnen stehlen

Laut Polizei haben Unbekannte am Wochenende versucht, in Isernhagen H.B. einen Natursteinbrunnen zu stehlen. Mit ihrer Beute davongemacht haben sich die Unbekannten allerdings nicht.

Voriger Artikel
Supermarkt-Verkehr ist nicht zu laut
Nächster Artikel
SSV findet endlich ein Pächterpaar

Die Polizei hofft auf Zeugen zu den verhinderten Brunnen-Dieben.

Quelle: Symbolbild: imago stock&people

Isernhagen H.B.. Viel Mühe und Zeit haben unbekannte Kriminelle in der Nacht zu Sonntag in Isernhagen H.B. investiert – und sind doch nicht zum Ziel gekommen: Wie die Polizei gestern mitteilte, demontierten die Diebe auf einem Grundstück an der Burgwedeler Straße unweit der Einmündung der Weidenstraße einen Natursteinbrunnen und legten die Einzelteile zum Abtransport bereit. Allerdings machten sie sich ohne Beute aus dem Staub – die Polizei vermutet daher, dass die Täter gestört wurden. Sie hofft auf Zeugen, die sich unter Telefon (05139) 9910 melden sollten. Schon im Mai 2016 hatten Unbekannte versucht, einen Brunnen zu stehlen, damals in Isernhagen N.B.

Von Frank Walter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wr4v1o8sn86pyfee9p
Verkauf bei Toys R Us geht weiter

Fotostrecke Isernhagen: Verkauf bei Toys R Us geht weiter