Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Dem Rehbock schmeckt’s am Rehbocksweg

Isernhagen H.B. Dem Rehbock schmeckt’s am Rehbocksweg

In den Isernhagener Altdörfern ist man der Natur nie fern. Und doch ist ein Rehbock in einer Reihenhaussiedlung kein alltäglicher Anblick - auch nicht am Rehbocksweg in der Hohenhorster Bauerschaft.

Voriger Artikel
Hortplätze in der Sparkasse?
Nächster Artikel
Fernsehteam im Schlepptau

Der Rehbock kommt langsam näher ...

Quelle: privat

Isernhagen H.B.. Er kam, sah – und ließ es sich schmecken: Gar nicht scheu hat sich dieser junge Rehbock in einem Reihenhaus-Garten in H.B. nach Fressbarem umgeschaut – ausgerechnet am Rehbocksweg. Erst als sich der Bock über die Stiefmütterchen hermachte, klopfte Bewohner Peter-Michael Zernechel ans Fenster. „Und dann zog er ganz langsam von dannen.“

doc6u5r373aoeubfq1xhnm

Fotostrecke Isernhagen: Dem Rehbock schmeckt’s am Rehbocksweg

Zur Bildergalerie

Von Frank Walter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w950muax7q19qgfwhzq
Gymnasiasten begrüßten die Neuen sportlich

Fotostrecke Isernhagen: Gymnasiasten begrüßten die Neuen sportlich