Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Katze Lotta ist wieder zu Hause

Isernhagen N.B. Katze Lotta ist wieder zu Hause

Glückliches Ende für Lotta und ihre Familie: Nach einer Woche ist die junge Katze wohlbehalten in ihr Zuhause nach N.B. zurückgekehrt. Besitzerin Ritva Westendorf-Lahouse hatte zwischenzeitlich sogar per eigener Internetseite wo-ist-lotta.de nach ihrer Katze gesucht.

Voriger Artikel
Präventionsrat Isernhagen feiert Zehnjähriges
Nächster Artikel
Stiftung verkauft Adventsloskalender

Katze Lotta ist wohlbehalten in ihr Zuhause zurückgekehrt.

Quelle: privat

Isernhagen N.B.. "Heute um kurz vor 6 Uhr hat Lotta an der Terrassentür geklopft. Mein Sohn ist fast ausgeflippt vor Freude“, berichtete Ritva Westendorf-Lahouse am Montag. Lotta sei hungrig und durstig gewesen, aber ansonsten wohlauf – "die schläft sich jetzt erst einmal aus.“

Lotta war anders als sonst von einem nächtlichen Spaziergang nicht zurückgekehrt. Die Familie hatte deshalb nicht nur bei Nachbarn gefragt und Zettel aufgehängt, sondern die Suche auch per Webseite ins Internet ausgedehnt. Nach dem Zeitungsbericht über Lotta habe sie Anrufe über angebliche Sichtungen von Neuwarmbüchen bis Großburgwedel bekommen, sagt Westendorf-Lahouse – und bedankt sich sehr für die große Unterstützung. Den Dank hat sie auch auf der Internetseite formuliert, die jetzt noch einige Tage online bleiben soll.

Von Frank Walter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg