Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Diebe schrauben Teile von Lastwagen ab

Kirchhorst Diebe schrauben Teile von Lastwagen ab

Erneut haben sich Diebe das nahe der Autobahn 7 gelegene Gewerbegebiet Erdbeerfeld in Kirchhorst als Ziel ausgesucht. Dieses Mal wurden Lastwagen-Teile gestohlen.

Voriger Artikel
Erste Ginkgo-Triebe machen Mut
Nächster Artikel
Es darf wieder geschlemmt werden

Lastwagen-Teile für 3200 Euro haben Unbekannte in Kirchhorst gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Quelle: Archiv

Kirchhorst. Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, wurden zwischen Sonnabend, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, von zwei an der Tischlerstraße abgestellten Lastwagen vom Typ DAF mehrere Teile demontiert und gestohlen. Im Einzelnen handelte es sich um einen Kühlergrill, zwei Scheinwerfer, zwei Seitenverkleidungen und eine Batterieabdeckung. Der Schaden liegt bei 3200 Euro. Das Polizeikommissariat Großburgwedel hofft auf Hinweise unter Telefon (05139) 9910.

Von Frank Walter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xhh7nkxl6xn9osz7qn
Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center

Fotostrecke Isernhagen: Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center