Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
So viele wollten den "Bibi"-Star sehen

Altwarmbüchen So viele wollten den "Bibi"-Star sehen

Durch die Bibi und Tina-Filme ist sie berühmt geworden, gesungen hat die gebürtige Seelzerin aber schon vorher: Lina Larissa Strahl war am Donnerstag im A2-Center in Altwarmbüchen zur Autogrammstunde - und viele Mädchen wollten sie sehen.

Voriger Artikel
Entspannung bei Flüchtlingsunterbringung
Nächster Artikel
Bauprojekt: Familie wartet auf Post vom Amt

Lina Larissa Strahl signiert im A2 Center fleißig Autogramme.

Quelle: Derlin

Altwarmbüchen. Als Bibi Blocksberg hat sie in gleich drei Spielfilmen unter der Regie von Detlev Buck auf der Leinwand gezaubert, ihre Musikkarriere hat Lina Larissa Strahl schon zuvor begonnen: Mit einem Lied, das sie mit der Band MIA produziert hatte, ging die heute 18-Jährige vor drei Jahren als Gewinnerin der Kika-Show "Mein Song" hervor. Vergangene Woche kam ihr Album "Official" heraus, zu dem sie am Donnerstag im A2 Center Autogramme gab.

Lina Larissa Strahl, bekannt durch die Bibi-und-Tina-Filme, signiert ihr neues Album "Official" am Donnerstag im A2 Center.

Zur Bildergalerie

Der Ansturm war mit gut 200 vorwiegend jungen Mädchen groß. Lina spielte zunächst die beiden Songs "Vollidiot" und "Ohne dieses Gefühl", bevor es zum Signieren ging. Hatten die Mädchen zuvor andächtig ihrem Star zugehört, konnte es nun nicht schnell genug in die Nähe von Lina gehen.

Die beiden Schülerinnen Kathleen (13) und Mona (12) warteten bereits zwei Stunden vor dem Auftritt - und das nicht zum ersten Mal: Bei zwei anderen Autogrammstunden in der Region standen sie schon einmal an. "Aber das neue Album ist noch nicht signiert", sagt Mona und hält strahlend die CD hin. Auch die vierjährige Iremsu, die dem Star als eine der ersten gegenüber steht, freut sich über ihr Autogramm. Mit ihrer großen Schwester Cansu, die an diesem Tag 17 Jahre alt geworden ist, hat sie ebenfalls gut eine Stunde gewartet. Das Strahlen der Gesichter zeigt: Das war es wert.

Von Katharina Derlin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg