Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher erbeuten Laptops

Isernhagen Einbrecher erbeuten Laptops

Nächtliche Einbrecher haben in Kirchhorst Laptops erbeutet, in Altwarmbüchen hielten die Fenster einer Praxis ihren Brechwerkzeugen stand.

Voriger Artikel
Erziehungsberatung in roten Polstern
Nächster Artikel
Politik sucht Lösungen für Hortplatz-Mangel

An den Fenstern einer Arztpraxis scheiterten die nächtlichen Einbrecher, in Kirchhorst hebelten sie sich in ein Firmengebäude.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Kirchhorst/Altwarmbüchen. Kirchhorsts Gewerbegebiete bleiben im Fokus von Einbrechern: In der Nacht zum Dienstag drangen zwischen 22 und 7 Uhr Unbekannte, nachdem sie eine Terrassen- und eine Verbindungstür aufgehebelt hatten, in ein Firmengebäude an der Gerberstraße ein. Sie durchsuchten mehrere Büroräume sowie die Lagerhalle. Zwei Laptops werden vermisst.

Gescheitert ist indes ein Einbruchversuch in der Wietzeaue in Altwarmbüchen ebenfalls in der Nacht zum Dienstag. An mehreren Fenstern einer Arztpraxis wurden Hebelspuren gefunden, eingedrungen ins Objekt ist aber niemand.

Um Hinweise bittet die Polizei unter Telefon (05139)9910.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Martin Lauber

doc6x5hc1m9frpol4oy355
Wenn das Kunststofflager brennt

Fotostrecke Isernhagen: Wenn das Kunststofflager brennt