Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Nessi Tausendschön kommt zum Heimspiel

Isernhagen Nessi Tausendschön kommt zum Heimspiel

"Wenn ich groß bin, werde ich berühmt und kaufe euch einen Mercedes!“, versprach Nessi Tausendschön ihren Eltern in Isernhagen als kleines Mädchen. Berühmt ist sie inzwischen, und am Freitag, 27. Mai, tritt sie ab 20 Uhr endlich einmal wieder im Isernhagenhof an der Hauptstraße 68 in F.B. auf.

Voriger Artikel
Zum Glück gibt es das Lagerfeuer
Nächster Artikel
Chansons von Knef, Leander und Dietrich

Nessi Tausendschön (hier mit Uwe Würzburger) kommt am 27.  Mai in den Isernhagenhof.

Quelle: privat

Isernhagen F.B.. Viele Isernhagener und Burgwedeler kennen die Kabarettistin und Musikerin mit der charismatischen Art noch unter ihrem bürgerlichen Namen Annette Marx. In Isernhagen aufgewachsen, war sie für alle schon damals "die Nessi“ und machte mit ihrem grünen Mofa die Umgebung unsicher. Bereits während des Studiums sang die Künstlerin in verschiedenen Rock- und Jazzbands und verfasste Zeitungskritiken, bevor sie 1989 mit dem Programm "Ich sing Dir in die Ohren Kleines“ ihre Karriere als Solokünstlerin startete.

Kabarett und Comedy, Musik und großes Theater, anarchischer Unsinn und unbändige Spielfreude zeichnen Nessi Tausendschön und ihr Programm "Die wunderbare Welt der Amnesie“ aus. Gepfefferte Texte und wunderbare Songs, diesmal begleitet von William Mackenzie (Gitarre, Banjo, Slide, Drums) und nicht von Uwe Würzburger, bringt Nessi mit zum Heimspiel nach Isernhagen.

Karten kosten 20 Euro (ermäßigt 14 Euro) und sind unter Telefon (05139) 894986, per E-Mail an info@isernhagenhof.de, in der Buchhandlung Böhnert und bei Tui in Altwarmbüchen erhältlich.

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg