Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Altwarmbüchen Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Auf der Opelstraße in Altwarmbüchen ist es am Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Weil ein VW-Fahrer beim Abbiegen auf den Parkplatz des A2-Centers unerwartet die Spur wechselte, musste eine 28-Jährige, die sich mit ihrem Opel auf eben dieser befand, stark abbremsen.

Voriger Artikel
Pianistin verletzt sich beim Konzert
Nächster Artikel
Obi-Baumarkt soll im März öffnen

Die Polizei ermittelt.

Quelle: Symbolbild

Isernhagen. Ein 72-Jähriger in einem Passat dahinter bemerkte das zu spät und fuhr der Frau auf. Verletzt wurde dabei niemand.

Der VW-Fahrer jedoch, der den Unfall mit seinem Spurwechsel offenbar verursacht hatte, setzte seine Fahrt einfach fort. Die Polizei sucht jetzt nach ihm und bittet um Hinweise unter Telefon (0 51 39) 99 10.

car

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sirp3rh5xu1awe0iim
Fast 500 fiebern mit Ferdinand

Fotostrecke Isernhagen: Fast 500 fiebern mit Ferdinand