Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Randalierer beschädigen vier Autos

Isernhagen N.B. Randalierer beschädigen vier Autos

An der Milch- und der Dieselstraße in Isernhagen N.B. haben Unbekannte am Freitag gegen 7 Uhr gleich vier geparkte Autos beschädigt. An zwei VW, einem Skoda und einem Toyota traten oder rissen sie die Außenspiegel ab.

Voriger Artikel
Schwarzer Audi A4 gestohlen
Nächster Artikel
Sammler kritisieren Flohmarkt-Urteil

Die Polizei hofft auf weitere Zeugen zu der Randale in Isernhagen N.B.

Quelle: Symbolbild

Isernhagen N.B.. Zeugen beobachteten dort zur fraglichen Zeit einen jüngeren Mann mit schwankendem Gang – möglicherweise war er betrunken. Der Unbekannte soll etwa 1,85 Meter groß sein und trug am Freitagmorgen Jeans und Kapuzenpullover. Die Zeugen alarmierten die Polizei, verloren den Tatverdächtigen dann aber aus den Augen – die Fahndung blieb ergebnislos. Weitere Zeugenhinweise unter Telefon (05139) 9910.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x0eedg6s6vhngoc90i
Helfer feiern Saisonfinale auf der Diele

Fotostrecke Isernhagen: Helfer feiern Saisonfinale auf der Diele