Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Retter kommen über den Balkon

Altwarmbüchen Retter kommen über den Balkon

Blaulicht im Zentrum Altwarmbüchens: Was am Sonnabendnachmittag wegen des Einsatzes von Drehleiter, Rüstwagen und Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug für manch einen wie ein Großeinsatz wirkte, war für die zwölf Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr schnell erledigt. Sie holten einen Mann, der gestürzt war, aus seiner Wohung.

Voriger Artikel
Schönes und Gutes kombiniert
Nächster Artikel
Lions Club finanziert drei Plätze für Hoffnungsflotte

Altwarmbüchen. Um 15.31 Uhr erreichte die Feuerwehr die Nachricht, dass ein Mann in seiner Wohnung an der Bothfelder Straße gestürzt war - und in seiner misslichen Lage dem Rettungsdienst nicht die Tür öffnen konnte. Statt die Wohnungstür aufzubrechen, wählten die Feuerwehrleute den Hintereingang - per Steckleiter zur geöffneten Balkontür. Eine halbe Stunde später war der Mann an den Rettungsdienst übergeben und der Einsatz beendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg