Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Schwarzer Audi A4 gestohlen

Altwarmbüchen/Isernhagen K.B. Schwarzer Audi A4 gestohlen

Zuletzt waren im Bereich des Polizeikommissariats drei VW T5 entwendet worden, diesmal traf es ein Fahrzeug eines anderen Herstellers: In Altwarmbüchen haben Unbekannte einen Audi A4 gestohlen.

Voriger Artikel
Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren
Nächster Artikel
Randalierer beschädigen vier Autos

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zum Autodiebstahl.

Quelle: Symbolbild

Altwarmbüchen/Isernhagen K.B.. Der schwarze Wagen, Baujahr 2011, stand am Donnerstag um 20 Uhr noch vor einem Haus am Etternkamp im Neubaugebiet Wietzeaue. Am nächsten Morgen gegen 7.20 Uhr war er dann verschwunden. Das Auto hat laut Polizei einen Zeitwert von rund 10.000 Euro.

An der Dorfstraße nahe der Heinrich-Könecke-Straße in K.B. hatten es Unbekannte auf einen Autoanhänger abgesehen. Dieser wurde bereits zwischen Montag, 17 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, von einem unverschlossenen Firmengrundstück entwendet. Die Polizei schätzt den Wert auf etwa 500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xhh7nkxl6xn9osz7qn
Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center

Fotostrecke Isernhagen: Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center