Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte werfen Mopedauto um

Isernhagen N.B./Altwarmbüchen Unbekannte werfen Mopedauto um

Unbekannte haben vermutlich bereits in der Nacht zu Sonntag an der Straße Am Ortfelde in N.B. ein sogenanntes Leichtkraftfahrzeug – auch als Mopedauto bekannt – umgeworfen und dabei erheblich beschädigt.

Voriger Artikel
Region kontrolliert den Badesee
Nächster Artikel
Auch Ortstermin bringt keine Einigung

Wer hat das Mopedauto umgeworfen? Die Polizei hofft auf Hinweise.

Quelle: Symbolbild

Isernhagen N.B./Altwarmbüchen. Wie die Polizei erst am Donnerstag mitteilte, entdeckte ein Autofahrer das auf der Seite liegende, bis Tempo 45 zugelassene Fahrzeug bereits am Sonntag gegen 1.45 Uhr. Der Schaden dürfte laut Polizei bei 1000 Euro liegen. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Einen Schaden von geschätzt 1500 Euro hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz des Hotels Hennies angerichtet. Dann ist er geflüchtet. Zwischen Dienstag, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 11.30 Uhr, rammte er das Heck eines Land Rover. Wer Verdächtiges bemerkt hat, sollte sich ebenfalls an das Polizeikommissariat Großburgwedel, Telefon (05139) 9910, wenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xhh7nkxl6xn9osz7qn
Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center

Fotostrecke Isernhagen: Hunderte feiern Peter Maffay im A2-Center