Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Fahrer bei Unfall verletzt

Isernhagen Zwei Fahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Abbiegeunfall im Fachmarktzentrum an der Opelstraße in Altwarmbüchen sind am Donnerstag gegen 17 Uhr zwei Autofahrer verletzt worden. Beide kamen ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Abgeordneter: Kämpft für den Erhalt Europas
Nächster Artikel
Strohballen: Es war Brandstiftung

Bei einem Verkehrsunfall an der Opelstraße sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer verletzt worden.

Quelle: Symbolbild dpa

Altwarmbüchen. Ein 76-jähriger BMW-Fahrer wollte laut Polizeidirektion Hannover von der Boschstraße kommend nach links auf die Opelstraße abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Mercedes eines 28 Jahre alten Mannes. Die Autos stießen zusammen, der Schaden beträgt rund 30 000 Euro. Rettungswagen brachten beide Fahrer ins Krankenhaus. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Von Frank Walter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg