Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Einbrüche in kurzer Zeit

Altwarmbüchen Vier Einbrüche in kurzer Zeit

Zu vier Einbrüchen ist es im Laufe des Donnerstags in Altwarmbüchen gekommen. Zweimal konnten die Diebe vertrieben werden.

Voriger Artikel
Gemeindebücherei zieht ins Zentrum
Nächster Artikel
Diebe stehlen Werkzeuge und Bienenvölker

Die Polizei hofft auf Hinweise zu den Einbrüchen.

Quelle: Symbolfoto

Isernhagen. Zwischen 13.20 und 23 Uhr hebelten die Täter die Terrassentür zu einem Wohnhaus an der Seerosenstraße auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas entwendet wurde, steht nicht fest. Zwischen 17.10 und 19 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe einer Terrassentür an der Straße An der Riehe ein, um aus dem Zweifamilienhaus Schmuck und Geld in noch unbekannter Höhe zu stehlen. In derselben Straße ging ein Fenster an einem weiteren Haus zu Bruch. In diesem Fall hörte das aber eine Nachbarin - die Einbrecher konnten dennoch unerkannt verschwinden. Zur gleichen Zeit hebelten Einbrecher ein Fenster eines Wohnhauses am Farrelweg auf - die dort lebenden Hunde konnten die Täter aber erfolgreich in die Flucht schlagen. Die Polizei sucht zu allen Fällen Zeugen.

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg