Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bürgerstiftung verteilt Weihnachtsgänse

Isernhagen Bürgerstiftung verteilt Weihnachtsgänse

Auch in diesem Jahr hat die Bürgerstiftung Isernhagen wieder Weihnachtsgänse an Bedürftige verteilt. Die Aktion, die nach der Premiere im Vorjahr zum zweiten Mal stattfand, soll Familien ein festliches Essen zum 1. Weihnachtstag ermöglichen.

Voriger Artikel
Die Kirchen wandern Heiligabend aus
Nächster Artikel
Seniorin baut Unfall unter Alkoholeinfluss

Andreas Kellner, Jenny Rasch, Joachim Wegener und Karsten Schiller (v.l.n.r.) mit der ersten Weihnachtsgans.

Quelle: privat

Isernhagen. 20 Weihnachtsgänse hatte die Bürgerstiftung Isernhagen in diesem Jahr zubereiten lassen. Geliefert wurden die Gänse mit Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln und Klößen. Ziel der Aktion sei es, den bedürftigen Personen unbürokratisch einen schönen 1. Weihnachtstag bereiten, teilte die Bürgerstiftung mit. Finanziert wurde das Festessen durch Spenden Isernhagener Unternehmer.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm6e19282awue1xchg
Wo ist der Hydrant? App weist den Weg

Fotostrecke Isernhagen: Wo ist der Hydrant? App weist den Weg