Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
37-Jährige stirbt bei Unfall auf B6

Gleidingen 37-Jährige stirbt bei Unfall auf B6

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 zwischen Gleidingen in Richtung Hannover ist eine 37-jährige Frau tödlich verunglückt. Die Fahrerin kam in den Morgenstunden von der geraden Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Voriger Artikel
Hunderte Besucher strömen zum Schützenfest
Nächster Artikel
Einbrecher im Pflanzenparadies Glende

Das Fahrzeug der 37-jährigen Frau ist durch den heftigen Aufprall völlig zerstört worden.

Quelle: Uwe Dillenberg

Gleidingen. Eine 37-jährige Frau aus Laatzen ist gegen 3.00 Uhr am Montagmorgen auf der Bundesstraße 6 tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau allein mit ihrem Opel Zafira von Gleidingen in Richtung Hannover unterwegs. Die Frau kam auf einem geraden Streckenabschnitt aus bislang unbekannten Gründen kurz vor der Brücke zum Erbenholz mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Frau nur noch tot aus dem völlig zerstörten Fahrzeug bergen.

Eine 37-jährige Frau ist auf der Bundesstraße 6 zwischen Gleidingen und Hannover tödlich in ihrem Auto verunglückt.

Zur Bildergalerie

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die B6 bis 6.00 Uhr morgens voll gesperrt. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Gleidingen, Ingeln-Oesselse und Laatzen sowie der Rettungsdienst mit 33 Kräften, außerdem die Laatzener Polizei, der Verkehrsunfalldienst sowie die Unfallforschung der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Nähere Informationen zur Unfallursache waren noch nicht bekannt. 

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511-1091888 zu melden.

fgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6spbi26z1g68ir1xk5w
Schützen verwandeln Hof in einen Weihnachtsmarkt

Fotostrecke Laatzen: Schützen verwandeln Hof in einen Weihnachtsmarkt