Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
82-Jährige gewinnt Mountainbike von HAZ/NP

Laatzen-Mitte 82-Jährige gewinnt Mountainbike von HAZ/NP

Die 82-jährige Hildegard Lange hat bei der Laatzener Automesse am Stand der HAZ und NP ein Mountainbike gewonnen. Jetzt hat sie das Fahrrad bei den Leine-Nachrichten abgeholt - und freudestrahlend an ihren elfjährigen Enkel überreicht.

Voriger Artikel
Gruppe wandert Jakobsweg-Etappe nach Sarstedt
Nächster Artikel
Magazin bescheinigt AKK-Ärztin Top-Medizin

Marcel Lensch (rechts), Verlagskoordinator Region Süd der MADSACK Medien & Märkte Region Hannover, überreicht Hildegard Lange und ihrem Enkel Florian (11) aus Ronnenberg das nagelneue Mountainbike.

Quelle: Stephanie Zerm

Laatzen-Mitte. "Mit dem Fahrrad kann ich super zur Schule fahren", freute sich Enkel Florian Lange. Zwar hat der Fünftklässler schon ein Fahrrad. "Aber längst nicht so ein tolles."

Das Mountainbike hatte seine Oma Hildegard Lange am 13. August bei der Laatzener Automesse am Stand der HAZ und NP gewonnen. Dazu musste sie die Zahlenkombination eines Schlosses knacken. Dieses hing vor einem Tresor, in den alle Abonnenten eine Karte mit ihrem Namen werfen konnten. Die Zahlenkombination erriet die Hannoveranerin, die bereits seit 58 Jahren die HAZ abonniert hat, auf Anhieb.

Marcel Lensch, Verlagskoordinator Region Süd, überreichte den glücklichen Gewinnern ihren Preis und wünschte Enkel Florian Lange allzeit gute Fahrt.

Von Stephanie Zerm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6smrfws5zc21e33b6er2
Zirkus beschließt das Jahr mit Weihnachts-Show

Fotostrecke Laatzen: Zirkus beschließt das Jahr mit Weihnachts-Show